Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/sick.poetry

Gratis bloggen bei
myblog.de





autsch, hier hat sich einiges getan, was?O.o

naja, ih hab jetzt wieder einen blog, aber nicht für as alltägliche gejammer sndern für "kreative ergüsse"

ich werde alles willkürlich nach und nach zusammentragen und planmäßig viele zitate verwenden na egal
ich erwarte von keine, dass er meine sachen liest,ansieht,kommeniert oder bewertet, aber ihm sei hiermitdie möglichkeit dazu gegeben.

ihr braucht auch keine verpflihtung befürchten, dass ihr alles lesen müsst, nur weil wir befreundet sind oder alles toll finden müsst.
auf gar keinen fall.
aber wen es interessiert, wie es mir geht findet vllt in den schriften irgendeine antwort. (oder ihr fragt mich einfach^^) 

ich suche nur ein platz, wo ich alles, was sich in mir zusammenbraut  solange aufbewahren kann, bis ich es mir selbst ansehen kann.

 

blablabla 

21.10.07 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung